Abschlussbälle von Schülern, Eltern und Lehrern folgender Schulen, die wir betreut haben oder aktuell betreuen:

Wir überzeugen auch euch gerne von unseren Events

Vertrauen

Viele Schulen, die einen Abschlussball bei uns gebucht haben, bleiben dann auch mehrere Jahre bei uns. Wir sind stolz darauf, dass wir vorwiegend über Empfehlungen neue Abibälle durchführen.

Persönlicher Kontakt

Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, daher legen wir hier einen besonderen Fokus darauf. Auch außerhalb der Abisaison stehen wir jederzeit für ein Treffen zur Verfügung. Wir freuen uns von euch zu hören.

Erfahrung

Unsere Agentur besteht schon seit sehr vielen Jahren, wodurch wir uns in den Markt sehr gut auskennen. Wir kennen so gut wie jede Location und können schnellstmöglich über persönliche Kontakte Verbindungen herstellen.